Forumtheater Agorã

www.forumtheater.com

Schreiben sie in unser Gästebuch 

Vielen Dank für Ihren Besuch.
Hier finden Sie Platz für Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes "Hallo".

Gästebuch

Margreth Northover
11.06.2021 19:37:57
Dass es das gibt, das Forumtheater, das weiss ich von einer nahen Freundin seit vielen Jahren und immer wieder wähnte ich mich auch, durch ihre Erzählungen up-to-date, informiert, sozusagen. Und nun bekam ich es, die Macher, diese Schau-Spieler, diese Themendarstellungen, diese Geschichten im Scala in Wetzikon endlich zu sehen, zu erleben. Tiefgründig, überlegt das Thema Sex angegangen, in der Pause sagte jemand zu mir: "ist halt schon mutig, gell" und ich dachte "ist halt schon überfällig, diesen Nebel des Nicht-­darü­ber-­Sprechen-­Kö­nnens aufzureissen.. "..
Ihr wart wunderbar.. halt nicht "nur" ein Tanz...
Zur Webseite:
die Bilder unter Forumtheater sind etwas sehr düster, das Gesicht im Vordergrund auch..
das Video ist spitze.. spannend..
das sollte man sich ansehen.
ich grüsse euch,