Willkommen
bei Forumtheater Agora
Produktion
Methodik
Wir über uns
Organisation
Agora fun
Brigitte Henguely
Cristian Pereira
Daniel Hildebrand
Hans Portmann
Iseut von Tavel
Louisa Sebos
Nicole Duff
Stephen Thomas
Tim Deb
Zusammenarbeit
Forum
Kontakt




Dipl. Altenpflegerin, Pflegefachfrau Psychiatrie HF, Weiterbildung in DBT (Dialektisch-Behaviorale Therapie ), Dipl. Entspannungspädagogin IFLW Berlin, Berufsbildnerin in der Pflege.

Von 2002 bis 2010 bei Forumtheater Agorã dabei. 2005 Mitwirkende am Secondofestival 2005 in Zürich. Nimmt neuerdings Gesangsstunden und bleibt dem Agorã Team erhalten im Pool.

Die acht Jahre mit Agorã waren für mich eine stetige Inspiration und kreative Auseinandersetzung mit mir und dem was ist und was sein wird. Aktuell bin ich dabei mich im Bereich Entspannung wie Autogenes Training, Yoga Nidra, Fantasiereisen und Achtsamkeitstraining zu etablieren.

_________________________________________________________________


Schon ihr Leben lang dabei. Wirklich!

__________________________________________________________


Langjährige Forumtheaterfreundin im Pool. Ist tätig in der psychiatrischen Rehabilitationstagesklinik der Psychiatrischen Universiätsklinik Zürich.

__________________________________________________________


Von Anfang an dabei, ist nun im Pool, da sie alle Hände und zu allen Dienstzeiten voll zu tun hat in der Jugendarbeit.

__________________________________________________________


Berufsschullehrerin am ZAG und Theaterpädagogin MA

Top