Willkommen
bei Forumtheater Agora
Produktion
Methodik
Wir über uns
Organisation
Agora fun
Brigitte Henguely
Cristian Pereira
Daniel Hildebrand
Hans Portmann
Iseut von Tavel
Louisa Sebos
Nicole Duff
Stephen Thomas
Tim Deb
Zusammenarbeit
Forum
Kontakt

Brigitte Heguely

Liebe Brischit, die Welt braucht dein Lachen und deinen Pfeffer!



Bachelor in Pflegewissenschaft, aktuell Studentin der Physik an der UNI Zürich.

Sagen wirs mal so, ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort, als ich im Frühling 2008 angefragt wurde, ob ich bei Agorã mitmachen möchte. Die erste Probe schockierte mich dann etwas, als es darum ging für das HiV- Aids- Projekt einige Szenen zu spielen, in denen es um die berühmten Sätze ging "zu mir oder zu dir?" und: "hast du ein Kondom dabei?". Was für eine Feuertaufe in der ersten Probe.

Was mich so beeindruckt an Agorã? Obwohl man unterschiedliche Rollen spielt, ist es wichtig, sich selbst zu sein. Dadurch ist Agorã nicht nur ein Hobby für mich, sondern ein Treffen unter Freunden. Ein Abschalten vom Alltag, auch ein Rückzugsort für Kreativität und Sinn. Doch vor allem ist es meine unerschöpfliche Neugierde, die mich immer wieder in die Welt von Agorã treibt. Auch jetzt.


Top